Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 2944
Zauberbann der Venus


GODS OF VENUS 
Richard S. Shaver 
Titelbild 1. Auflage: 
Jim Steele 
Von der sterbenden Tyrannin Hecate erhält Jim Steel, der Erdenmann, eine Mikrokarte der südlichen Venus. Dort soll ein ungeheuer wertvoller Schatz verborgen sein. Zusammen mit seiner Amazonenbraut Ceulna macht Jim Steel sich in einem kleinen Raumschiff auf die gefahrvolle Reise. Sie landen im urwaldbedeckten Krater eines erloschenen riesigen Vulkans, wo Ceulna und das Schiff auf geheimnisvolle Weise verschwinden. Doch Steel gewinnt den Schatz - die Formel für synthetisches, revitalisierendes Fleisch, mit dem er seine geliebten Amazonen vor dem sicheren Tod retten kann.Bevor er jedoch die Formel in Sicherheit bringen kann, muß der Erdenmann noch abenteuerliche Kämpfe gegen wilde Bestien, Humanoide und Monstren, vor allem aber gegen Nonur mit ihren Hexenmännern bestehen. Die anmutige Robotergöttin Eltona und die geheimnisvolle Nebelgöttin Etidorpha zwingen Jim Steel in den Zauberbann der Venus.